Die Gastronomie leidet unter Personalmangel. Das ist ein echtes Problem und stellt Betriebe vor große Herausforderungen. Schichten können nicht voll besetzt werden und bringt Ihr Team bei hoher Auslastung an die Kapazitätsgrenze. Gleichzeitig sinkt die Servicequalität und die Umsätze gehen zurück, da das Servicepersonal keine Zeit für Ihre Gäste hat. Und unzufrieden Gäste hinterlassen in den digitalen Portalen schlechte Bewertungen. Eine Endlosschleife an Problemen.
Mit unserer integrierten Tischbestellung haben Sie endlich eine Lösung zur Hand, um diesem Problem entgegenzuwirken.


